Angebot!

Glanzstücke München Damen Halsketten | Kette Bison Silber

 73.60  42.40

Stärke, Tatendrang, Durchsetzungsvermögen: Wenn der Stier in dein Leben stürmt, fordert er dich zu mehr Be…

Vorrätig

Artikelnummer: G2509-TN10173 Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

Stärke, Tatendrang, Durchsetzungsvermögen: Wenn der Stier in dein Leben stürmt, fordert er dich zu mehr Beharrlichkeit auf, deine Wünsche und Träume zu verwirklichen. Dabei weiß er durchaus, dass er seine Kräfte schonen und Kämpfe wenn möglich vermeiden muss! Der stilisierte Stierkopf-Anhänger gibt dir Kraft und Gelassenheit zugleich und signalisiert: "Ich weiß, was ich will – und nur wenn es nötig ist, zeige ich meine Hörner!" Dabei passt die moderne Long-Size-Silberkette nicht nur zu Jeans oder lässigem Country-Look, sondern setzt auch auf schlicht-eleganten Outfits ein stylisches Statement. Übrigens auch ein toller Anhänger für Mädels im Sternzeichen Stier!
Kettenart:Ankerkette
Verschluss:Federring
Zielgruppe:Damen
Motiv/Thema:Stierkopf
Kollektion:Glanzsymbole Wild
Basismaterial:Sterling Silber
Feingehalt:925/-
Beschichtung:rhodiniert
Anhängerhöhe in mm:44,6
Anhängerbreite in mm:44,0
Kettenbreite in mm:1,1
Kettenlänge in cm:80,0 cm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Glanzstücke München Damen Halsketten | Kette Bison Silber“

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: