Angebot!

Glanzstücke München Damen Armbander | Kordelketten-Armband RoséVergoldet

 69.60  29.60

Dein Lieblingsschmuck ist soll kombinationsfreudig, dezent, aber doch besonders sein? Dieses Armkettchen des Labels "Glanzstüc…

Vorrätig

Artikelnummer: G2509-TN9902 Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

Dein Lieblingsschmuck ist soll kombinationsfreudig, dezent, aber doch besonders sein? Dieses Armkettchen des Labels "Glanzstücke München" vereint diese drei Ansprüche in einem einzigen Schmuckstück: Das zweireihige Armband zeigt durch das massivere Kordelketten-Design exklusiven Charakter. Eine feminine Rosévergoldung lässt das aus 925er Sterlingsilber gefertigte Armband in einer trendigen Goldnuance erstrahlen. Dank eines Verlängerungsstücks kannst du das Armband problemlos an die Größe deines Handgelenks anpassen. Und wenn es ein bisschen auffälliger sein soll, ist das Armkettchen auch ein wunderbares Basic für den Mix mit anderen Armbändchen zur "Arm Party" oder neben deiner Lieblingsuhr.
Armbandart:Kordelarmband
Verschluss:Karabinerverschluss
Zielgruppe:Damen
Weitere Information 1:2-reihig
Kollektion:Isar Chic
Basismaterial:Sterling Silber
Feingehalt:925/-
Beschichtung:rosévergoldet
Armbandbreite in mm:2,5
Armbandlänge in cm:17,0 cm Basislänge + 3,0 cm Verlängerung

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Glanzstücke München Damen Armbander | Kordelketten-Armband RoséVergoldet“

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: