Angebot!

Glanzstücke München Damen Armbander | Herz Sterling Silber Gelbvergoldet

 30.40  16.00

Wolltest du schon längst mal wieder sagen "Ich liebe dich"? Dieses Damenarmband des Labels "Glanzstücke München" ist eine wunderschöne Liebeserklärung fü…

Vorrätig

Artikelnummer: G2509-TN9994 Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

Wolltest du schon längst mal wieder sagen "Ich liebe dich"? Dieses Damenarmband des Labels "Glanzstücke München" ist eine wunderschöne Liebeserklärung für Schmuck-Fashionistas. Das zierliche Ankerkettchen aus vergoldetem Sterlingsilber lässt sich zu jedem Look kombinieren, von Casual bis zum eleganten Abendoutfit. Der klassische Gelbgold-Ton passt zu vielen anderen Schmuckstücken und dank des minimalistischen Designs fügt sich das Armband auch harmonisch in den angesagten Layerlook mit anderen Armbändchen oder über deiner Lieblingsuhr ein. Tipp: In der Glanzstücke-Kollektion gibt es noch die passende Kette und Ohrstecker!
Armbandart:Ankerarmband
Verschluss:Federring
Zielgruppe:Damen
Motiv/Thema:Herz
Kollektion:Glanzsymbole Classics
Basismaterial:Sterling Silber
Feingehalt:925/-
Beschichtung:gelbvergoldet
Anhängerhöhe in mm:9,0
Anhängerbreite in mm:13,5
Armbandbreite in mm:1,3
Armbandlänge in cm:17,0 cm Basislänge + 3,0 cm Verlängerung

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Glanzstücke München Damen Armbander | Herz Sterling Silber Gelbvergoldet“

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: