Angebot!

Glanzstücke München Damen Armbander | Armband Mit 5 Bergkristallen RoséVergoldet

 48.00  23.20

Du liebst esoterischen Schmuck und glaubst an die Wirkung von Heilsteinen? Dann hat dieses Bergkristallarmband des Labels Glanzstücke München einen Platz in deiner Schmuckschatulle verdient! In der Antike wurde der Ber…

Vorrätig

Artikelnummer: G2509-TN10041 Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

Du liebst esoterischen Schmuck und glaubst an die Wirkung von Heilsteinen? Dann hat dieses Bergkristallarmband des Labels Glanzstücke München einen Platz in deiner Schmuckschatulle verdient! In der Antike wurde der Bergkristall als versteinertes Eis verehrt und noch heute ist der faszinierende Edelstein in vielen Kulturen als Energiespender beliebt. Die glatt geschliffenen Natursteine sind in einer natürlich wirkenden Formation in rosévergoldetes Sterlingsilber gefasst – eine Goldnuance, die deinem Teint schmeichelt und einen spannenden Kontrast zum kühlen Glanz des Kristalls bildet. Dank des Verlängerungsstücks lässt sich das Armband an dein Handgelenk anpassen.
Armbandart:Ankerarmband
Verschluss:Federring
Zielgruppe:Damen
Kollektion:Edelglanz
Basismaterial:Sterling Silber
Feingehalt:925/-
Beschichtung:rosévergoldet
Anhängerhöhe in mm:6,1
Anhängerbreite in mm:22,6
Armbandbreite in mm:1,4
Armbandlänge in cm:17,0 cm Basislänge + 3,0 cm Verlängerung
Steinart 1:Bergkristall
Steinfarbe 1:weiß
Steinschliff 1:Glattschliff

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Glanzstücke München Damen Armbander | Armband Mit 5 Bergkristallen RoséVergoldet“

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: